Mehr Geld für Flüchtlinge als für Rentner?

Ich versteh die Welt und Deutschland nicht mehr.
Mit den Ankündigungen die unser Staat macht, werden wir noch Millionen mehr an Einwanderern ein Geschenk machen. Asylsuchende bekommen mehr Geld als manch Rentner oder Hartz IV Bezieher! Das kann es doch nicht geben? Wohnungen werden Ihnen kostenlos zu Verfügung gestellt und alle Nebenkosten dazu! Mit welchem Recht geschieht das?
Für Leute die unter der Brücke schlafen, hat man noch nie Geld, geschweige denn eine Wohnung bereit stellen können. Und obwohl wir noch Millionen von Arbeitslosen Menschen haben, sollen als Vorrang von den Politikern, z.B. Herr Ramelow, schnell Arbeitsplätze für Flüchtlinge geschaffen werden! Wo bleiben die Deutschen die auch gern arbeiten würden?. Aber mit dieser Intensität wurde hier in Deutschland noch nie ran gegangen. Ich schäme mich für dieses Vorgehen gegenüber unseren Landsleuten durch unsere Politiker!!!
Und das immer mehr Menschen hier auf die Straße gehen um gegen diese Art und Weise zu protestieren ist das Ergebnis dieser Asylpolitik. Und es sind keine Rechtsradikalen oder Nazis, wie hinterher geschrieben und berichtet wird. Und ich bin das auch nicht, im Gegenteil.
Lutz Blobner
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.604
Mike Picolin aus Gera | 25.09.2015 | 17:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige