Neuer Vorstand des SPD-Ortsvereins Bad Frankenhausen gewählt

Der SPD-Ortsverein Bad Frankenhausen hat auf seiner Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag, den 07.12.2012, im Gasthof "Grabenmühle" einen neuen Vorstand gewählt. Mit der Wahl von Jeffrey Schulz zum neuen Vorsitzenden wurde ein Generationswechsel an der Spitze der SPD in Bad Frankenhausen vollzogen. Stolz nahm er die Glückwünsche von Landrätin Antje Hochwind entgegen, die als Gast an der Versammlung teilnahm (siehe Foto). Den Vorstand komplettieren Herbert Knischka als Stellvertreter, Matthias Strejc, Karl-Rudolf Lüttich und Marina Schüchner als Beisitzer sowie Helga Lüttich als Kassenwart.

Mit 27 Mitgliedern ist der Ortsverein Bad Frankenhausen zwar nach Sondershausen der zweitstärkste im Kreis, dennoch muss auch hier eine seit Jahren rückläufige Tendenz festgestellt werden. Dem entgegen zu wirken sowie die Präsenz der SPD im öffentlichen Leben der Stadt zu erhöhen wird eine Aufgabe des neuen Vorstands sein.

Die gute politische Arbeit im Stadtrat der Kurstadt (hier stellt die SPD mit 9 Sitzen die stärkste Fraktion) sowie die aktive Mitarbeit in den Ausschüssen -auch durch die berufenen Bürger - wurde in der Diskussion besonders gewürdigt.
Der neue Vorstand wird Anfang 2013 zu seiner ersten Sitzung zusammenkommen, um über neue Wege zu diskutieren, stärker als politische und gesellschaftliche Kraft auch außerhalb des Stadtrats und seiner Gremien wahrgenommen zu werden.

SPD-Ortsverein Bad Frankenhausen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige