offline

Anja Kolbe

18
Region ist: Artern
18 Punkte | registriert seit 08.11.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 3 Gefolgt von: 3
Ich bin 34, verheiratet, habe 5 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 6 Monaten. Bin gelernte Industriekauffrau,aber nun mit Leidenschaft Mutti und Hausfrau. Mein Mann arbeitet als Elektriker.Wir wohnen in Donndorf , haben ein Haus mit Hof und Garten und ein paar Katzen und einem Bernersennen Rüden. Meine Hobbys sind die Keramikmalerei ( Drybrush), Musik hören und ebay. :-o) Wer mehr über mich wissen möchte, sollte mich einfach anschreiben! Bis dann....
1 Bild

Hund in 06571 Bottendorf gefunden

Anja Kolbe
Anja Kolbe | Artern | am 24.10.2012 | 282 mal gelesen

Hallo, am 13.10.2012 habe ich diesen Hund das erste mal in 06571 Bottendorf gesehen. Sein Zustand war sehr schlecht. Er ist dann Richtung Kupferhütte/Donndorf davon gelaufen.Ich habe mich gleich mit dem Tierheim Gehofen in Verbindung gesetzt und ihnen die ernste Situation erklärt. Mitarbeiter sind gleich los,aber ohne Erfolg. Ich bekam durch Freunde zwischendurch Hinweise, wo der Hund zuletzt gesehen wurde.Ich bin gleich mit...

Anzeige
Anzeige
Anzeige