Gute Augennahrung

Einkauf für gesunde Augen
Einkauf für gesunde Augen
Als Frau Dr. K. mir 1995 die Diagnose ALTERSBEDINGTE MACULA-DEGENERATION mitteilte, riet sie mir als erstes, stets für eine gute Durchblutung zu sorgen, empfahl mir ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel, das die Stoffe enthielte, die meine Augen brauchten und das helfen könne. Sie erklärte mir, dass ich mich abwechslungsreich ernähren müsse. Jahre später wies sie mich auf die Notwendigkeit eines guten Blutdruckes und Blutbildes hin. Vieles über richtiges Verhalten bei meinem Augenleiden las ich. Wir stellten unsere Ernährung um, achteten aber darauf, dass wir beide den Spaß am Essen behielten. Mannigfaltigkeit, Farbenpracht, gute Gerüche und Aromen sind uns wichtig. Ich mag alle Geschmacksnerven bedienen, liebe Saures, Süßes in Maßen, Pikantes, Herzhaftes in Massen, aber auch Bitteres. Meine Liebe zu Kräutern erweiterte ich von den Heil- auf die Gewürzkräuter.
So oder ähnlich sieht unser Wochenendeinkauf aus. Viel Gesundes aus dem Garten kommt hinzu.
Wer schreibt eine Einkaufsliste?
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige