Ich AMD-Patient fand

Vorm Wind ist gut segeln
Zwischen den Geburtstagskarten zu meines Mannes 80. entdeckte ich die traditionelle Neujahrskarte von Tochter und Schwiegersohn. Schon viele Jahre wünschen sie all ihren Lieben Glück, indem sie zu einem eigenen Foto einen passenden Spruch setzen. Eine originelle Art, Glück zu wünschen! Die Neujahrskarte für 2012 beeindruckt mich besonders, scheint sie ja, wie für mich geschaffen, bringt sie doch meine Gedanken zum Jahreswechsel 2011/ 2012 zum Ausdruck.
"Seit ich des Suchens müde ward, erlernte ich das Finden.
Seit mir ein Wind gab Widerpart, segle ich mit allen Winden." (Friedrich Nietzsche)

Ich bin noch dabei, das Finden zu erlernen. Gute Ratschläge dafür sind mir willkommen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 18.01.2012 | 17:36  
3.760
Annett Deistung (HarzWusel) aus Nordhausen | 19.01.2012 | 21:53  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 19.01.2012 | 22:10  
13.440
Uwe Zerbst aus Gotha | 23.01.2012 | 15:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige