Weihnachtsfeier bei den Arterner Leichtathleten

Wann? 23.12.2011

Wo? Turnhalle "Am Königstuhl", Hoffmann-von-Fallersleben-Straße, 06556 Artern/Unstrut DE
gesponserte T-Shirts
Artern/Unstrut: Turnhalle "Am Königstuhl" | Am 23.12. klopfte es pünktlich 18.00 Uhr in der kleinen Kneipe auf dem Königstuhl an die Tür. Für große Aufregung und Begeisterung sorgte auch in diesem Jahr wieder der Weihnachtsmann bei den jungen und alten Sportlern vom Arterner Leichtathletikverein. Mit weihnachtlichen Liedern wurde der schöne Abend eingeleitet. Nach dem anschließenden gemütlichen Beisammensein mit Kaffee, Kakao und Lebkuchen gab es eine kleine Bescherung für die jungen Sportler. Da aber jedes Kind mit Lied oder Gedicht gewappnet war, fiel es dem Weihnachtsmann nicht schwer seine Gaben zu verteilen. Alle erhielten einen kleinen Schokoweihnachtsmann und staunten anschließend nicht schlecht, als jeder noch einen stylischen Rucksack mit dem Vereinslogo bekam. Sven Fritzsche vom Paint-Express Ritteburg hat sich diese tolle Überraschung überlegt und zugleich die Rücksäcke für die Kinder und Übungsleiter gesponsert. Mit fröhlichen Liedern wurde der Weihnachtsmann dann wieder zur Tür begleitet. Für ihre tatkräftige Arbeit im Verein bedankten sich der Vorstand bei den Trainern und Übungsleitern mit kleinen Präsenten. Der Abend konnte wie gewohnt in sehr familiärer und freudiger Atmosphäre in der Kleinen Kneipe ausklingen. Für diesen besonders schönen Abend möchten sich alle Mitglieder des Arterner Leichtathletikvereins bei dem Team der Kleinen Kneipe, allen voran Jessica Jordanland und Rene Becker, für das Sponsoring von Speis und Trank und bei Sven Fritzsche vom Paint-Express für die Rucksäcke bedanken.
Wenn dann im neuen Jahr die Reste verzehrt, der Weihnachtsbaum abgeschmückt und die letzten Raketenlichter am Himmel erloschen sind, kann ein erfolgreiches Wettkampfjahr 2012 beginnen. Schon zu Beginn des neuen Jahres müssen einige Sportler in die Startmaschinen. Die Hallenkreismeisterschaften der Altersklassen 06 bis 11 stehen am 29.01.2012 auf dem Programm. Auch bereiten sich alle Sportler für den Lauf in den Frühling (10.03.), die Bahneröffnung (05.05.), Weinberglauf (13.10.) und Hochsprung mit Musik (09.12.) vor. Auf diesem Weg wünscht der Arterner Leichtathletikverein allen aktiven Sportlern im Kyffhäuserkreis ein erfolgreiches Jahr 2012.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige