320. Bartholomäusmarkt in Wiehe

Zum Abmarsch bereit
Am Samstag, dem 20. 8. 2011, wurde um 10 Uhr der Bartholomäusmarkt eröffnet. Vorher hatten sich Vertreter von 26 Vereinen am Feuerwehrdepot getroffen, zum Zug formiert und waren zu den Klängen der Schalmeienkapelle zum Rathausplatz gezogen. Hier wurde jeder Verein begrüßt, kurz vorgestellt und erhielt den verdienten Applaus der versammelten Bürger für seine Arbeit und die ideenreiche Gestaltung des Festumzuges. Die Bedeutung der Vereine für ein abwechslungsreiches Leben in der Stadt wurde von der Bürgermeisterin, Frau Dagmar Dittmer, hervorgehoben.
7
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 22.08.2011 | 09:45  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 22.08.2011 | 09:58  
3.760
Annett Deistung (HarzWusel) aus Nordhausen | 22.08.2011 | 20:09  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 22.08.2011 | 21:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige