Kinderfest im Jugendclub "Alte Post" e.V. Esperstedt

Bereits am 31.05.2012 fand im Esperstedter Jugendclub "Alte Post" eine Zusammenkunft aller Vereine des Ortsteiles statt. Dazu hatte der Jugendverein "Alte Post e.V." eingeladen. Ziel des Treffens war die Übereinkunft, dass die Vereine im Ort mehr zusammenarbeiten. Anwesend dabei waren VertreterInnen des Karnevalsvereins, Sportvereins, Rassegeflügelzuchtvereins, Taubenvereins, des Heimatvereins, der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr, der Bürgermeister Matthias Strejc, der Betreuer des Clubs Alexander Herz und Michael Göpfert als Vorstandsmitglied des Jugendvereins. Alle Beteiligten konnten sich auf ein Kinderfest, das am Samstag, den 30.06.12, ab 15 Uhr auf dem Gelände des Clubs stattfinden soll, einigen. Dazu präsentieren sich die Vereine und es sollen kleine Überraschungen für die Kinder vorbereitet werden. Das Frankenhäuser Familienband wird sich auch an dem Kinderfest beteiligen. Am 21.06.12 um 18 Uhr findet dazu ein weiteres Planungstreffen im Jugendclub statt.

Eine weitere Aktivität wird gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Esperstedt in den Sommerferien durchgeführt. Vom 30.07.12 bis zum 02.08.12 findet an der Blockhütte Udersleben ein Zeltlager statt. Hierzu sind alle Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sechs und 17 Jahren recht herzlich eingeladen. Anmeldungen hierfür können beim Jugendfeuerwehrwart Jeffrey Schulz oder beim Jugendclubbetreuer Alexander Herz abgegeben werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige