Rückblick auf die Kirmes im Heimathaus

Roßleben: Heimathaus | Da in der Presse die Kirmes im Heimathaus nur am Rande erwähnt wurde, obwohl hier der zweite Mittelpunkt war, möchte ich an dieser Stelle ein paar Bilder als Rückblick zeigen.
Der Samstag war recht gut besucht da das Wetter noch mitspielte. Am Sonntag aber hatten wir den ganzen Vormittag Dauerregen so das sich kaum einer raus traute. Zum Glück hatte der allseits bekannte "Onkel Fu" sein Zelt mitgebracht, so das die diesmal recht wenigen Besucher im trockenen sitzen konnten. Da Onkel Fu immer recht ansprechende und mitreisende Musik macht hatten wir uns mehr Gäste erhofft, sonst war der Hof immer voll.
Aber mit etwas Galgenhumor wurde es dann doch noch ein schöner und gemütlicher Tag.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige