Saale-Wein-Meile ab Roßleben mit dem Zug

Der Zuspruch am heutigen Pfingstsonntag zu der Sonderfahrt mit der Unstrutbahn ab Roßleben war erstaunlicherweise recht gut, zumindest gegenüber Ostern wo nur etwa 12 Personen den Weg zum Bahnhof gefunden hatten. Heute Vormittag um 10:36 Uhr ab Roßleben konnten wir etwa 45 bis 50 Fahrkarten verkaufen. Es ging mit einem Doppeltriebwagen dessen Streckenführung extra bis Roßleben verlängert wurde zur Saale-Wein-Meile und zum wandern in der herrlichen Natur des Unstruttales. Wir hoffen das am 18.06.2011 ein ebenso großer Andrang herschen möge, wenn es zu 1111 Jahre Wangen an die Himmelsscheibe geht.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Sandra Rosenkranz aus Sömmerda | 17.06.2011 | 21:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige