Bürgerbüro verändertÖffnungszeiten ab 2015

Eisenach: Bürgerbüro | EISENACH. Im Bürgerbüro der Stadtverwaltung (Markt 22) gelten ab dem neuen Jahr veränderte Öffnungszeiten. Es wird dann morgens in der Regel eine Stunde später öffnen – also ab 8 Uhr. In Einzelfällen können aber vorab auch Termine ab 7 Uhr vereinbart werden. Außerdem wird das Bürgerbüro montags nur noch bis 16 Uhr geöffnet sein.

Mit Blick auf eine effiziente Arbeit der Stadtverwaltung wurde in den Sommermonaten dieses Jahres konkret festgehalten, zu welchen Zeiten wie viele Menschen das Bürgerbüro aufsuchten. Dabei wurde festgestellt, dass das Bürgerbüro vor allem in den Morgenstunden kaum aufgesucht wird. „Wir passen deshalb nun die Öffnungszeiten dem Bedarf und auch den Wünschen der Bürgerinnen und Bürger an“, sagt Oberbürgermeisterin Katja Wolf.

Das städtische Bürgerbüro im Verwaltungsgebäude Markt 22 hat ab Januar 2015 wie folgt geöffnet:

Montag und Freitag: 8-16 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 8-18 Uhr
Mittwoch: 8-13 Uhr
Samstag: 9-12 Uhr

sowie nach Vereinbarung ab 7 Uhr
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige