Jugendamt zeitweise wegen Schulungen geschlossen

Eisenach: Stadtverwaltung | Wegen Softwareumstellungen und Schulungen bleiben im Oktober und November im Jugendamt der Stadtverwaltung Eisenach die Arbeitsgebiete Unterhalt und Abstammung / Amtsvormundschaften / Unterhaltsvorschuss und wirtschaftliche Jugendhilfe zu bestimmten Zeiten geschlossen. Am 17. Oktober die wirtschaftliche Jugendhilfe, vom 21. bis 23. Oktober alle Arbeitsgebiete, vom 24. bis 25. Oktober der Bereich Unterhaltsvorschuss und vom 18. bis 21. November noch einmal alle Arbeitsgebiete.
Anträge oder ergänzende Unterlagen können in dieser Zeit sowohl im Bürgerbüro (Markt 22, Eisenach) als auch im Sekretariat des Jugendamtes abgegeben werden. Eine fachliche Beratung dazu ist nicht möglich
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige