Die WERRALÖWEN spielen wieder!

Gerstungen: Löwensaal | Neue Komödie der WERRALÖWEN

Bei der hessisch-thüringischen Amateurtheatergruppe Werralöwen steht die Premiere bald bevor:
"SAURE ZEITEN - STURM IM GURKENGLAS" wird gespielt am:
Freitag, 15.04.2016 20:00 Uhr
Samstag, 16.04.2016 20:00 Uhr
Sonntag, 17.04.2016 15:00 Uhr Löwensaal Lauchröden
Vorverkauf: Blumen-Potpourri Niklasch, Lauchröden
Löwen-Apotheke Herleshausen, VIBA-Shop, Karlstr. 36 - 42, Eisenach,

Und dieses Jahr erstmalig im Schloßhof Oberellen
am Sonntag, 30.04.2016 18:00 Uhr (Open Air)
Vorverkauf: Tankstelle Beck, Oberellen, Lebensmittelmarkt Gutsell, Förtha

"Saure Zeiten" erlebt der Gurkenfabrikant Hubert von Dillmann, denn es droht ihm der finanzielle Ruin. Zudem nervt ihn seine Gattin - könnte doch der gewohnte Luxus flöten gehen. Sein Plan, das zu ändern geht nur scheinbar auf, denn nicht nur seine verliebte Tochter, sondern auch seine dominante Mutter sorgen für Verwirrung. Ganz zu schweigen von weiteren unvorhersehbaren Turbulenzen... Wie das ausgeht? Sehen Sie sich das an!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige