Kinderflohmarkt im AZURIT Seniorenzentrum Eisenach war ein voller Erfolg

Beim Kinderflohmarkt im AZURIT Seniorenzentrum Eisenach gab es viel zu sehen.
Eisenach: AZURIT Seniorenzentrum | Am 14. November 2015 veranstaltete der Kindergarten Spatzennest in den Räumlichkeiten des AZURIT Seniorenzentrum Eisenach für alle Mitarbeiter, Freunde des Hauses und Interessierte von 09.00 bis 12.00 Uhr einen Kinderflohmarkt.

Das bunte Angebot an diesem Tag ließ nicht nur Kinderaugen größer werden: Neben Bekleidung für Babys und Kinder wurden Spielsachen für jede Altersklasse angeboten. Auch handgefertigte Mützen und Tücher waren für kleines Geld zu erwerben.

Während die Besucher die vielfältige Auswahl von gebrauchten Artikeln bis hin zu neuen Produkten und Kleidungsstücken bestaunten, erfreuten sich die Bewohner des AZURIT Seniorenzentrums Eisenach an den großen und kleinen Gästen und dem regen Treiben in ihrem Haus.

„Wir freuen uns sehr, dass so viele Eltern und Kinder unseren Kinderflohmarkt mit ihren Verkaufsständen oder ihrem Besuch aktiv mitgestaltet haben.“, so Hausleiterin Isabell Seifert. „Für unsere Bewohner sind solche Tage immer eine besonders tolle Abwechslung.“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige