Voweihnachtliche Stimmung im AZURIT Seniorenzentrum Eisenach

Gemeinsam wird über das Bastelmotiv entschieden
Eisenach: AZURIT Seniorenzentrum |

Weihnachtsbasteln stieß auf großes Interesse bei Bewohnern und Angehörigen


Bald ist es wieder soweit! Weihnachten naht mit großen Schritten. Zur Einstimmung ließ sich das AZURIT Seniorenzentrum Eisenach für die Bewohnerinnen und Bewohner, sowie die Angehörigen wieder eine besondere Aktion einfallen. Am Freitag, den 20. November 2015 um 15.30 Uhr lud die Einrichtung alle zum gemeinsamen Weihnachtsbasteln ein.

Bei heißem Glühwein und Punsch, sowie leckerem Spekulatius wurden fleißig Figuren ausgeschnitten, zusammengeklebt und verziert. Gemeinsam wurde zauberhafter Weihnachtsschmuck für die Weihnachtsbäume der Einrichtung gebastelt. „Die Vorfreude unserer Bewohner auf die kommende Adventszeit ist immer riesengroß“, so Hausleiterin Isabell Seifert. „Unsere Senioren genießen solche besonderen Nachmittage immer sehr“.

Im Speisesaal der Einrichtung herrschte eine ausgelassene Stimmung und die zahlreich erschienen Bewohner und Angehörige hatten sichtlich Spaß beim erstellen der weihnachtlichen Dekoration. Am Ende des Nachmittags waren sich alle einig – die Adventszeit kann jetzt endlich beginnen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige