Zahlreiche Gäste besuchten das Sommerfest im AZURIT Seniorenzentrum Eisenach

Schnell füllte sich die Terrasse des AZURIT Seniorenzentrums Eisenach mit zahlreichen Gästen
Eisenach: AZURIT Seniorenzentrum | Endlich war es wieder soweit! Am Freitag, den 28. August 2015 lud das AZURIT Seniorenzentrum Eisenach ab 14.30 Uhr alle Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige, Betreuer und Freunde des Hauses zum traditionellen Sommerfest ein. In diesem Jahr stand alles unter dem Motto „Märchen“. Sogar die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verzauberten die Gäste als Feen, Prinzen, Hexen oder Schneeweißchen und Rosenrot. Für die passende Dekoration rund um die Einrichtung war natürlich bestens gesorgt.

Nach einer kurzen Begrüßungsansprache um 14.30 Uhr durch Hausleiterin Isabell Seifert folgte eine Aufführung des Partnerkindergartens „Spatzennest“ aus Eisenach, die alle Besucher begeisterte. Harald Krümmling sorgte während des Nachmittags für die passende musikalische Stimmung und sorgte dafür das so manch einer begeistert mitschunkelte und mitklatschte. Ein weiteres Highlight an diesem Tag war der Auftritt der Trachtengruppe Mihla. Nach den verschiedenen Tanzdarbietungen erntete die Gruppe tosenden Applaus.

Viele Gäste waren der Einladung von Hausleiterin Isabell Seifert gefolgt und erfreuten sich auch an dem Auftritt des Duddelsackspielers mit Trommerln und den Darbietungen der Miatrbeiterinnen und Mitarbeiter zum Thema „Märchen“.

Bestaunt wurden neben den Verkaufständen mit Holzschnitzereien, Stoffen oder Bekleidung vor allen Dingen die Alpakas von Familie Schütz. Die plüchigen Fellnasen wurden eifrig von fast jedem Besucher gestreichelt und fazinierten die kleinen und großen Gäste.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt an diesem bunten Nachmittag. Das AZURIT Catering Team verwöhnte die Gäste mit leckeren Kuchen und schmackhaften Torten. Wer es lieber deftig mochte konnte sich die köstlichen Grillspezialitäten schmecken lassen.

„Es war wieder einmal ein gelungenes Sommerfest!“, so Hausleiterin Isabell Seifert, als die letzten Gäste nach Hause gegangen waren. „ Besonderes möchte ich mich auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die wieder einmal alles super organisert haben.“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige