Weihnachtsbaum möchte Leben

Bereits nach dem 6. Januar verschwinden die meisten Weihnachtsbäume aus den Haushalten, einige wenige haben die Chance sich bis in den Februar, Maria Lichtmess, zu präsentieren.

Doch in diesem Jahr können wir uns noch nicht so richtig von unserer Tanne trennen. Aus Platzgründen ist sie mittlerweile auf den Balkon umgezogen und wurde abgeschmückt.
An den Ästen haben sich zahlreiche junge Triebe im hellen Grün gebildet. Die Pflege unterscheidet sich zu der im vorigen Jahr eigentlich nicht. Am 23.12. wurde der Baum geschlagen und steht in seinem Ständer. Seit dem wird er täglich gegossen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige