offline

Marita Hohmann

142
Region ist: Eisenach
142 Punkte | registriert seit 22.11.2012
Beiträge: 8 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 85
Folgt: 6 Gefolgt von: 7
Hoffe hier in der Community netten Menschen zu begegnen, mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Ich hoffe auf ein nettes miteinander.
1 Bild

Loveparade im Puppenzimmer. 3

Marita Hohmann
Marita Hohmann | Eisenach | am 23.12.2012 | 169 mal gelesen

Seit einiger Zeit sind wir nun umgezogen. Da gab es viel zu tun. Als die Möbel alle an ihrem vorgesehenen Platz standen, fing ich nun langsam an, meine Puppen auszupacken. Die Kisten standen noch immer auf dem Dachboden. Dort waren sie gelandet, weil es ja so viel anderes zu tun gab, und sie dadurch sonst nur im Weg gestanden hätten. Doch nun war alles fertig, natürlich konnten meine geliebten Puppen ja auch nicht länger auf...

1 Bild

Peter der Weihnachtsheld--eine Weihnachtsgeschichte 9

Marita Hohmann
Marita Hohmann | Eisenach | am 14.12.2012 | 235 mal gelesen

Peter und Lisa sind Geschwister, Peter mit seinen 9 Jahren, fühlt sich schon als Beschützer für seine kleine Schwester Lisa, die gerade mal 5 Jahre alt ist. Immer wieder muss Peter seine kleine Schwester trösten, weil Mama noch nicht zu Hause ist. Er hat Lisa aus dem Kindergarten geholt, das tut er jeden Tag. Mama kommt oft erst spät von der Arbeit und ist dann meist sehr müde. Einen Papa gibt es nicht. Wenn Peter oft Fragen...

Tierschutz 6

Marita Hohmann
Marita Hohmann | Eisenach | am 12.12.2012 | 247 mal gelesen

Das Wort Tierschutz, gibt mir doch seit einiger Zeit massiv zu denken. Das Wort hört sich sicher gut an, auf Spenden-Aufrufen, Spendendosen oder anderweitigen kommerziellen Angelegenheiten. Doch wo bleibt der Tierschutz, wenn auf Notlagen bei gewissen zuständigen Ämtern hingewiesen wird?. Zum Beispiel wie hier im Fall, eine Hundewelpe in einem Zwinger eingesperrt ist. Ein junges armes Wesen sollte man meinen. Man sollte...

1 Bild

Für die, die noch ein wenig Kind geblieben sind 9

Marita Hohmann
Marita Hohmann | Eisenach | am 26.11.2012 | 174 mal gelesen

Die Mäusehochzeit Der Sommer neigte sich dem Ende zu. Die Kornfelder waren alle abgemäht, und die Strohballen standen zum abholen bereit auf den Feldern. Die Bauern schauten hoffend zum Himmel, und beteten zu Gott um schönes Wetter. Das Stroh sollte trocken eingefahren werden, denn wenn es feucht in die Scheune kommt, kann es zu Bränden kommen, dann entzündet sich das Stroh von selber, das wäre schlimm, denn die Bauern...

1 Bild

Esmiralda 13

Marita Hohmann
Marita Hohmann | Eisenach | am 24.11.2012 | 213 mal gelesen

Esmiralda Ich weis noch wie es war als wir vor einem Jahr die überraschende Nachricht bekamen. Wir fielen aus allen Wolken, unser Wohnblock sollte abgerissen werden, da man hier eine neue Strasse bauen wollte. Uns wurde nahe gelegt, uns nach neuen Wohnmöglichkeiten umzusehen, denn der Bau der Strasse sollte zügig voran gehen. Wir waren ziemlich hilflos auf uns selbst gestellt bei der Wohnungssuche. Mein Mann der immer...

1 Bild

Meine Schmuser 2

Marita Hohmann
Marita Hohmann | Eisenach | am 23.11.2012 | 123 mal gelesen

Sind sie nicht süß meine Beiden ??

1 Bild

Und nochmal "Onlinewahn" 2

Marita Hohmann
Marita Hohmann | Eisenach | am 23.11.2012 | 126 mal gelesen

Auch das kann man im Onlinewahn machen.

1 Bild

Meine Weihnachtsmännchen 2

Marita Hohmann
Marita Hohmann | Eisenach | am 23.11.2012 | 129 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Lustige Seite 5

Marita Hohmann
Marita Hohmann | Eisenach | am 23.11.2012 | 214 mal gelesen

Wer von Euch kennt onlinewahn.de ???? Dort kann man einige lustige Sachen machen. Habe erlebt (In anderen Plattformen) dass da Leute solch einen Ausschnitt ihres Personalausweises ausstellten um beweisen zu wollen dass sie diejenige Person sind als die sie sich ausgaben. Toll und keiner hat es bemerkt. Nur wer das Programm kennt merkt es. Ich zeige Euch hier zwei Beispiele

Anzeige
Anzeige
Anzeige