4x Silber für Marco Becker vom SV Wartburgstadt am 13.12.2014 in Marburg

links: Marco Becker, rechts: Adrian Neuse
Marco Becker startete 2013 zum erstem Mal zum Marburger Weihnachtskriterium. Er war von dem Wettkampf so begeistert, dass er in 2014 unbedingt wieder in Marburg schwimmen wollte.
Marco startete als einziger Schwimmer vom SV Wartburgstadt und erkämpfte sich über 50m Rücken, 50m Freistil, 100m Rücken und 100m Freistil jeweils den 2. Platz. So konnte er in jeder Disziplin zusammen mit seinem Freund Adrian Neuse vom ESSV, der sich 4 Bronzemedaillen sicherte, das Siegerpodest besteigen.
Marco konnte zudem über 3 Strecken seine persönliche Bestzeit erschwimmen.

Nach dem erfolgreichen Wettkampf ging es dann noch gemeinsam mit den anderen Schwimmern auf den Marburger Weihnachtsmarkt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige