Arnstädter Stadtmeisterschaften - Erfolgreicher Wettkampf für die Schwimmer vom SVW -13.06.2015

Am Samstag Morgen traf sich die Mannschaft des SV Wartburgstadt mit 12 Teilnehmern um gemeinsam zu den 24. Offenen Arnstädter Stadtmeisterschafen zu fahren.
Insgesamt wurden für den SVW 51 Einzelstarts und zwei Staffelstarts gemeldet und geschwommen.

Es sollte ein sehr erfolgreicher Wettkampftag werden. Alle Teilnehmern konnten ihre Bestzeiten verbessern und es gab viele Platzierungen auf dem Treppchen.

So konnte Christian Becker mit zwei ersten und einem dritten Platz nach Hause fahren. In der Offenen Wertung belegte er sogar den dritten Platz über 200m Rücken.
Sein Bruder Marco war nicht weniger erfolgreich, er belegte in einem stark vertretenen Jahrgang zwei zweite Plätze.
Tobias Garwe fuhr mit zwei zweiten und einem dritten Platz nach Hause.
Hanna Kreissl konnte sich in jedem ihrer Wettkämpfe vorne platzieren, sie schwamm sich dreimal auf den zweiten und einmal auf den ersten Platz.
Alexander Merk konnte sogar jeden seiner Wettkämpfe gewinnen, er wurde fünfmal Erster!
Auch sein Bruder Philipp erkämpfte sich zweimal den dritten Platz.
Charlotte Schuldes wurde dreimal Erster, für Helena Schwebel gab es vier erste und einen zweiten Platz.
Lisa- Marie Wüst schaffte es zweimal auf den dritten Platz und unsere Jüngste, Greta Tüllmann einmal auf den dritten Platz.

Bei zwei sehr spannenden Staffeln belegte die Mannschaft zweimal ganz knapp den 5. Platz.

Bei insgesamt 689 Einzelstart und 27 Staffelstarts ging ein sehr schöner, erfolgreicher Wettkampftag für uns zu Ende.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner!! Weiter so!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige