Großer Erfolg der Hörselschule beim SparkassenCup im Schwimmen am 08.07.2014

Die Hörselschule nahm mit einem hervorragenden Team an dem diesjährigen SparkassenCup im Schwimmen teil.
In den Einzeldisziplinen belegten sie einmal den 3. Platz, 2 mal den 2. Platz und sogar 2 mal den 1. Platz. In der Disziplin 25m Rücken siegten sie souverän mit über einer Bahn Vorsprung.

Im 10min-Schwimmen konnten die 4 stärksten Schwimmer (Marco, Georg, Annemarie und Antonia) 65 Bahnen erschwimmen. Marco schaffte in dieser Zeit 19, 5 Bahnen, also fast 500m.

Das Team in der Besetzung:

Marco Becker
Max Weller
Hannes Beyer
Georg Schäfer
Leonhard Wemuth
Antonia Kellner
Annemarie Lumnitz
Lara Karbe
Lee-Ann Schäfer
Hanna Gentzsch

erkämpfte sich in der Gesamtwertung den 2. Platz.

K. Becker
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige