Mitgliederversammlung der DLRG OG Eisenach e.V.

von links: Heike Weiland (TL), Jürgen Büchner, Peter Urbach (Geschäftsführer)
Am 15.03.2013 führte die DLRG Ortsgruppe Eisenach ihre alljährliche Mitgliederversammlung im Café Büchner durch.
Die anwesenden Mitglieder wurden über das Vereinsleben und die sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres informiert. Hierbei hob der Geschäftsführer Peter Urbach vor allem die Teilnahme von gleich sieben Eisenacher Sportlerinnen an den Deutschen Meisterschaften in Paderborn hervor, die mit den Vize-Meistertiteln für Annalena Geyer in der Altersklasse 15/16 und Darleen Eysert (AK 13/14) gekrönt wurde. Für eine im bundesweiten Vergleich mit unter 300 Mitgliedern eher kleine Ortsgruppe war das ein herausragender Erfolg. Zur Würdigung ihrer sportlichen Leistungen bekamen alle Teilnehmer an Deutschen Meisterschaften (inkl. Seniorenmeisterschaften) ein kleines Präsent überreicht.
Doch ohne den ehrenamtlichen Einsatz der vielen Übungsleiter, Helfer und auch der Einsatzbereitschaft der Eltern, die einen regelmäßigen Trainingsbetrieb ermöglichen, wäre dies nicht zu erreichen gewesen!
Zum Abschluss wurden langjährige Mitglieder geehrt. So nahm unter anderem Jürgen Büchner eine Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft in der DLRG entgegen.
Der nächste Höhepunkt sind die Vereinsmeisterschaften am 14.04.2013 im Aquaplex, an denen auch Gäste aus Gerstungen und Friedrichroda/ Waltershausen teilnehmen werden. Hier gilt es, sich für die Thüringer Landesmeisterschaften zu qualifizieren und hoffentlich erneut zahlreiche Tickets für die kommenden Deutschen Meisterschaften in Bamberg zu lösen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige