Sieg der SVW-Mädchen beim Thüringer Staffelmannschaftspokal im September

Für den SVW starteten in der Jugend B Anna Luise Herbrechter, Hanna Kreissl, Charlotte Schuldes, Helena Schwebel und Lisa- Marie Wüst.

Im ersten Wettkampf 4 x 50m Lagen konnten die Mädchen des SVW den 2. Platz hinter einer sehr starken Mannschaft aus Gera erreichen.
Nach dem Sieg in der 4 x 50m Rücken- Staffel und 4 x 50m Brust- Staffel war der Gesamtsieg schon sehr nahe. Auch die nächste Staffel, 4 x 50m Freistil konnte der SVW ganz knapp für sich entscheiden.
Jetzt hieß es Ruhe bewahren und alle Wenden, Anschläge und Wechsel fehlerfrei durchzuführen.
Dies klappte aber auch in der letzten Staffel, 4 x 50m Lagen. Hier belegten die Schwimmerinnen den 2. Platz und schwammen somit mit drei Punkten Vorsprung auf den 1. Platz in der Altersklassenwertung.

Mit nur einer Mannschaft konnten die Mädchen des SVW mit diesem Ergebnis den 3. Platz in der Gesamtwertung erkämpfen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige