Starke Leistungen der SVW Schwimmer zum Kinderwettkampf in Gotha am 28.02.2015

Schwimmer der Delphingruppe - Lara, Marco, Dennis - mit Trainern und Kampfrichter
Am 28.02.2015 startete eine kleine Mannschaft des SV Wartburgstadt wieder zum Wettkampf in Gotha.

Dabei waren Lara Höfler, Dennis Görlich, Marco Becker, L.Schmidt und K. Becker.
Das harte Training zuvor hat sich ausgezahlt. So konnten Lara, Dennis und Marco ihre Zeiten verbessern.
Dennis Görlich (2004) errang 4 Goldmedaillen über 50m Brust, 50 Rücken, 50m Freistil und 25m Freistil Beine. Sein Teamkollege und Freund Marco Becker (auch Jahrgang 2004) erkämpfte sich 5 Medaillen – Gold über 25m Rücken Beine, 3 mal Silber über 50m Rücken, 50m Freistil und 25 m Brust Beine und Bronze über 25m Kraul Beine. In 50m Freistil schwimmen beide inzwischen hervorragende Zeiten: Dennis knapp 43 Sekunden und Marco 44 Sekunden.
Lara Höfler (Jg. 2007) war die jüngste Teilnehmerin des SVW. Zum ersten Mal dabei, konnte sie trotz des großen Starterfeldes Platz 7, 2x Platz 6 und einmal Platz 5 erobern.

Es war ein sehr schöner Wettkampf in dem neuen/alten Bad in Gotha.
Beim Betreten der Schwimmhalle und Ansehen des alten Teils des Bades wurden für die Älteren Erinnerungen wach, an die Wettkämpfe vor vielen Jahren in Gotha, an die Vorführungen im Synchronschwimmen …


K. Becker
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige