Einladung zum 6. Apfelfest der Naturfreunde Eisenach e.V.

heimische Äpfel im September

Liebe Leser, zum 6. Mal am 05.09.2015 ab 14.30 Uhr findet unser Apfelfest statt. Der Monat September bietet dafür die besten Voraussetzungen. Alle Kinder sind aus den Ferien wieder da, es ist noch warm und wir haben viele Äpfel. Wir haben Pilzkenner, Pomologe, eine Rockband und Gäste aus Politik und Kultur eingeladen. Schafe werden da sein, Wolle wird " geerntet" und gesponnen. Kinder sollen Spaß haben, die Mägen sollen gefüllt werden mit Bratwurst, Kuchen und Apfelbowle.
Über Ihren Besuch würden wir uns freuen. Wer Lust hat kommt zu uns ins Naturfreundehaus Karolinenstr. 77b in Eisenach.
Der Eintritt ist frei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige