Frühlingstanz zum Frauentag

Eisenach: Logotel, | Frühlingstanz zum Frauentag 14/03
Die Anregung wurde von der Leitung mit Skepsis aufgenommen, doch die Leitung wollte Neues wagen.
Dem DJ Karli George ging ein guter Ruf voraus. Manche Mitglieder wurden durch die Tanzankündigung wohl nicht positiv angesprochen. Doch die Anwesenden fühlten sich durch den Moderator gut unterhalten, auch wenn die Tanzmöglichkeit wenig genutzte wurde. Aber auch das Gesellschaftsspielangebot lockte sie kaum aus der Reserve. Sie bevorzugten die gemütliche Gemeinsamkeit und persönliche Gespräche. Frau Otto, eines unserer langjährigen Mitglieder, brachte das "Gebet einer Seniorin" mit. Sein Inhalt traf bei den Damen voll ins Schwarze. IH
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige