Hundefreilauf Eisenach veranstaltet lokale "Messe"

Eisenach: Festplatz Spicke | Der Verein Hundefreilauf Eisenach plant für den 27. September 2015 auf seinem Interimsplatz, der Spicke in Eisenach, eine lokale Messe auszurichten.
Eine Einladung ergeht an alle Eisenacher Firmen und Bürger, die in irgendeiner Art und Weise mit dem Thema Hund verbunden sind. Tierärzte, Futtermittelhersteller und -vertreiber, Hundeschulen, Tierheime und Tierpensionen, Zoofachgeschäfte aber auch Hobbybastler von Hundehütten und anderem Zubehör.
Dieser ersten Veranstaltung zu diesem Thema, sollen in den folgenden Jahren weitere folgen.
Schon in der Gründungsversammlung im April, hat der Verein beschlossen, dass er seinen Zweck nicht nur im Betrieb eines Freilaufgeländes sieht sondern das Thema Hund und deren artgerechte Haltung, Ernährung und "Ausbildung" an ein breites Eisenacher Publikum tragen will. In dem der Stadtverwaltung Eisenach vorgelegtem Konzept zur Nutzung der "Sportstätte des Friedens" spricht der Verein daher von einem Zentrum für Mensch und Hund.

Der relativ kurzfristige Aufruf ist der Tatsache geschuldet, dass der Interimsplatz im Oktober von anderen Veranstaltungen belegt ist und dann beginnt schon fast der Winter. Interessierte Aussteller sollten also relativ zeitnah ihr Interesse anmelden .Die Kontaktmöglichkeiten zum Verein sind vielfältig:

Hundefreilauf Eisenach
c/o Uwe Semmler
Tiefenbacher Allee 55
99817 Eisenach

info@hundefreilauf-eisenach.de

015236646463
03691 7497625

oder Fax 03691 7497627
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige