Polizeibericht: Exhibitionistische Handlungen, Dachplatten und Fahrrad gestohlen

Heute, gegen 11:50 Uhr, teilten Anrufer der Polizei mit, dass am Juri-Gagarin-Ring ein Mann sein Geschlechtsteil entblößt. Hierbei handelte es sich um einen 49-jährigen Erfurter, welcher bereits einschlägig in Erscheinung getreten ist. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.

Im Zeitraum vom 5.2.13, gegen 17:30 Uhr, bis zum 6.2.13, gegen 7:15 Uhr, wurden von einer Baustelle in der Mittelhäuser Straße sechs Dachelemente gestohlen. Die Metallelemente waren auf einer Euro-Palette gestapelt und mit Folie umwickelt gewesen. Die Folie sowie die Palette verblieben vor Ort. Die Elemente sind 6,25m x 1 m und haben einen Wert von ca. 1400 Euro. Die Baustelle ist durch einen Bauzaun gesichert. Hinweise werden an den Inspektionsdienst Nord, unter der Telefonnummer 0361/78400, erbeten.

Gestern, zwischen 11 Uhr und 16:30 Uhr, wurde vor der Adam Ries Fachhochschule am Juri- Gagarin-Ring ein Fahrrad gestohlen. Das Rad war mit einem Seilschloss am Fahrradständer vor dem Objekt angeschlossen. Es handelt sich um ein 26 Zoll Mountainbike der Marke Felt - KidsQ26 in der Farbe schwarz. Die Rahmennummer lautet YT91038771. Auffällig ist der schwarz-weiße Sattel, sowie dass nur vorn ein Schutzblech angebracht ist.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige