Besondere Fotos - Fotoatelier Walther neu im Hof des Leipziger Platzes 9

Erfurt: Fotoatelier Walther |

Erfurts neues Fotoatelier

Erfurt. Bernhard Walther Inhaber des Fotoateliers Walther schlägt in Erfurt ein neues Kapitel auf. Erfurt bietet dem leidenschaftlichen Fotografen ungleich mehr kreative Impulse und Möglichkeiten wie Zella-Mehlis, wo er bisher mit seinem Fotoatelier zu Hause war.

Die perfekte Location für ein Shooting

Für sein Fotoatelier hat er sich eine gebrauchte Fabrikhalle ausgesucht. Im Hof des Leipziger Platzes 9 hatte vor nicht allzu langer Zeit noch die Firma Koch Kartons hergestellt.
Auf diesen gut hundert Quadratmetern ist ein besonderes Fotostudio entstanden, das in jeder Hinsicht der Phantasie Raum lässt.
So entstehen außergewöhnliche Portrait- Bilder genauso wie bei Bedarf auch Pass und Bewerbungsbilder.
Mit allen fotografischen Belangen ist der Kunde im Fotoatelier Walther willkommen.

Informieren können sich Interessierte auf www.fotoatelier-walther.de

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige