Bestnoten im Werkstatttest für BMW Cloppenburg Erfurt

v.l.n.r. Marcel Hopfe, Stefan Bardehle, Mandy Werner, Oliver Bergmann, Manuel Menzel.
Erfurt: Autohaus Cloppenburg |

Nach Platz 1 (MINI) und Platz 2 (BMW) in der Testkaufstudie gab es jetzt auch Bestnoten für den BMW Cloppenburg Service.

Die BMW Group testete über 140 Servicebetriebe, wobei das BMW Autohaus Cloppenburg in Erfurt hervorragende Ergebnisse erzielte.Bewertet wurde hierbei der gesamte Serviceprozess, von der Terminvergabe bis zur Übergabe des fertiggestellten Fahrzeuges.

Stetige Weiterentwicklung

„Unser Leistungsversprechen ist es, die Serviceprozesse stets zu optimieren, um die maximale Kundenzufriedenheit zu erzielen. Hierbei ist es enorm wichtig, dass jede einzelne Abteilung ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit erreicht“ sagt Manuel Menzel, Service Leiter bei BMW Cloppenburg.

„Bei uns bekommt ein Kunde alles aus einer Hand – BMW Neu-, Jahres- und Gebrauchtfahrzeuge, BMW Motorräder, MINI, BMW Originalteile und Zubehör sowie die gesamten BMW Serviceleistungen. Ab Mitte 2014 erhält BMW Cloppenburg auch den Servicevertrag für die BMW i-Fahrzeuge,“ fügt Mandy Werner, Leiterin Aftersales bei BMW Cloppenburg, hinzu.

Hier geht es zur Homepage des Autohauses.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige