Chinesisches Restaurant in Erfurt bietet exklusive Attraktionen

Inhaber Herr Tieu Van Tien freut sich schon auf das Schaukochen mit seinen Gästen. Schauen Sie doch einfach mal rein.
Erfurt: Peking City |

Familie Tien-Hang verwöhnt seit 22 Jahren mit asiatischen Spezialitäten


Seit inzwischen 22 Jahren gibt es im Restaurant „Peking-City“ in der Rudolstädter Straße 100 in Erfurt-Dittelstedt ausgewählte chinesische, japanische oder mongolische Speisen. Nun wurde im Restaurant umgebaut und ab sofort präsentiert sich den Besuchern eine Attraktion der besonderen Art.

Denn in der Schauküche kann man sich aus selbstgewählten Zutaten zuschauen, wie das Gericht frisch zubereitet wird. Angeboten werden u.a. die verschiedensten Gerichte mit Meeresfrüchten, verschiedene Sorten Fleisch (Känguruh, Lamm, Ziege, Strauß) und eine große Auswahl an Soßen, von süß sauer bis sehr scharf.

Natürlich bietet das Team von „Peking-City“ auch die Möglichkeit an, Feiern ausrichten zu lassen. Reservierungen können für bis zu 200 Personen angenommen werden. Auch an den bevorstehenden Osterfeiertagen ist (außer 19.04.2014, Geschlossene Veranstaltung) geöffnet. Auch hierfür können noch Reservierungen entgegengenommen werden.

Kontakt: 0361/5508556
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige