erf24 Touristic Service GmbH stellte sich der Ice-Bucket-Challenge

Spendenübergabe
Am 29.08.2014 stellten sich die Geschäftsführer von erf24 touristic services GmbH Göran Giegler und Mario Leinhos ihrer Nominierung zur Ice-Bucket-Challenge. Für einen guten Zweck ließen sie sich, durch einen mit Eiswürfeln befüllten Eimer „nass“ machen.
Nach dieser erfolgreichen Aktion gehen nun 250,00€ Spende an das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach Dietharz.

Am 20.10.2014 wurde der Scheck an Kinderhospizleiterin Marion Werner von beiden Geschäftsführern übergeben. Im Zuge dessen fand noch ein Rundgang im Kinderhospiz statt, um einen Eindruck dieser wertvollen Einrichtung zu gewinnen. Überwältigt von den Bildern und Informationen sind sich beide einig, die Spende geht an den richtigen Verein. „ Wir werden unseren Mitarbeitern von diesem Tag berichten, dass auch sie wissen wofür wir die Spende eingesetzt haben und viele Menschen und Einrichtungen in unserer Region soziale und finanzielle Unterstützung brauchen“

Göran Giegler und Mario Leinhos wollen sich, stellvertretend für die erf24 GmbH, auch in Zukunft für soziale Zwecke stark machen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige