Geld optimal anlegen

Nicht nur der Verbraucher ist immer auf der Suche nach einer guten Sparmöglichkeit, sondern auch der Unternehmer möchte sein Geld gut und sicher anlegen. Daneben besteht auch der Wunsch zu jeder Zeit an die Einlage zu gelangen, doch was bis dato nicht so einfach war, ist heute auch für den Unternehmer selbstverständlich. Hierzu wird allerdings nicht das bekannte Tagesgeldkonto genutzt, welches für den Verbraucher zur Verfügung steht. Unter dem Namen Zinskonto Business gibt es ein Tagesgeldkonto für den Selbstständigen.

Klein Unterschied zum Bekannten


Wer sich genau umschaut, wird schnell feststellen, dass es keinen Unterschied zu den bekannten Tagesgeldkonten gibt. Der Zinssatz ist mit dem Bekannten identisch und eine Mindesteinlage ist auch hier nicht vorgesehen. Ebenfalls kann der Kontoinhaber über seine Einlagen zu jeder Zeit verfügen und diese entsprechend abheben. Verzinst wird von dem ersten Euro ab, wobei die Gutschrift im vierteljährlichen Zeitraum liegt. Für das Zinskonto Business gelten ebenfalls keine Kündigungsfristen und die Zusendung des monatlichen Kontoauszuges ist eine Selbstverständlichkeit.

Das Interesse ist geweckt

Wenn das Interesse geweckt ist, dann gibt es hier weitere Informationen, die im Vorfeld eingeholt werden können. Bei Fragen steht der Kundendienst zu jeder Zeit zur Verfügung. Doch nicht nur bei Fragen auch bei Problemen und Verbesserungsvorschlägen kann der Kundenservice kontaktiert werden. Die Eröffnung eines Tagesgeldkontos ist sehr einfach und kann bequem online durchgeführt werden. Wichtig ist nur die Angabe des Referenzkontos, von dem das zu sparende Geld überwiesen werden soll.

Weitere Info, die von Bedeutung ist

Wer sich im Vorfeld ausführlich informiert, wird auch ersehen, dass es einen zusätzlichen Bonus auf die Geldeinlagen gibt. Mit einem erhöhten Prozentsatz werden ökologische Betriebe gefördert, welches sich wiederum auf die Höhe der Zinsen auswirkt. Der Zinssatz ist hierbei immer variabel aber höher als bei anderen Sparkonten. Nicht zu vergessen ist die kostenlose Kontoführung, welche online oder auch auf dem klassischen Weg durch Brief oder Fax erfolgen kann.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige