...14, 15... Kirmes!

Es ist seit vielen Jahren eine schöne Tradition, dass sich der Gierstädter Kirmesverein und der Gierstädter Kindergarten gegenseitig unterstützen. Auch in diesem Jahr trugen wir „Gierstädter Früchtchen“ wieder mit einem bunten Programm zur Kinderkirmes bei.
Gemeinsam mit den Kirmesmädels und –burschen marschierten wir zur Eröffnung in das Festzelt ein und ernteten dafür bereits den ersten großen Applaus.
Mit unserer „Gierstädter Früchtchen Hitparade“ trafen wir voll ins Schwarze. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei, angefangen von Schlager, über Volksmusik bis hin zur Rockmusik.
Wir kleinen Stars brachten große Stimmung ins Festzelt. Das Publikum klatschte und sang während unseres Programms begeistert mit. Mit viel Spaß und Stimmung ging es nach unserem Auftritt weiter. Die Kirmesgemeinschaft hatte sich noch viele lustige Spiele ausgedacht und es wurden fleißig Preise verteilt.

Am diesjährigen Auftritt zur Gierstädter Kinderkirmes hatten wir wieder jede Menge Spaß. Wir freuen uns, dass wir den Besuchern eine Freude machen konnten. Zudem bedanken wir uns recht herzlich bei der Kirmesgesellschaft und allen Anderen die mit zu der großen „Überraschung“ für uns „Gierstädter Früchtchen“ beigetragen haben.

Die Kita - Reporter
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige