2. Erfurter KinderComputer Meisterschaft

Erfurt: Jugend-und Schulplattform | Am 21. Mai 2011 wurde die 2. Erfurter KinderComputermeisterschaft durchgeführt.
Es roch nach Spannung und Vorfreude – die Bits und Bytes standen in Startposition....
Es war der Tag der Erfurter Grundschüler und man las in den Gesichtern der Kinder eine Mischung aus Stolz und Spannung, als Vertreter ihrer Klassenstufe an der 2. Erfurter Kinder-Computer-Meisterschaft teilnehmen zu können.
Die Teilnehmer wurden herzlichen empfangen, wobei nicht selten das begleitende Elternteil ebenso aufgeregt war wie der kleine Computerspezi.
Nach der Begrüßung und einer kurzen Einweisung, startete pünktlich 8.00 Uhr der Wettstreit.

In einer Meisterschaft gilt es nun einmal die Besten zu finden und so stand am Ende für jede Klassenstufe der Sieger fest.
Die Siegerehrung, die in der Aula der Barfüßerschule durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg und Alle waren begeistert mit dabei.

Die Plätze 1 – 6 wurden ausgezeichnet und bekamen tolle Geschenke.

Mehr unter www.erfurter-schulen.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige