A NEW BAND IS BORN - PHANTOM COMMANDO

PC - Logo
Einst schlossen sich drei mutige Krieger zusammen um sich etwas höherem zu widmen. Durch die Philosophie des einen, der Kreativität des anderen und des Dritten Stimme, entstanden "Elektronische & Melodische Klänge" aus verschiedenen Stilrichtungen. Von hart bis zart, von clubtauglich bis zur streicheruntermalten Pianoballade, entwickelte sich ein abwechslungsreiches Repertoire.

Bereits im Jahr 2010 veröffentlichte PHANTOM COMMANDO Ihr erstes DEMO Album „Seelengrab". Der Song MASCHINENMENSCH wurde auf diversen Sampler CD´s veröffentlicht. Unter anderem auch im ORKUS MAGAZIN (Ausgabe 4 im April 2010). Mit dem Song KIND DER TRAURIGKEIT steuerten PC ihren Beitrag zu DJ´S GEGEN KINDESMISSBRAUCH bei.

Im Wandel der Zeit und mit dem was die Zeit so mit sich bringt, blieb nur noch ein Krieger übrig. Jedoch inspiriert von neuen Gedanken, Kreativität und neuen Weggefährten wird der eingeschlagene Weg weiter fortgesetzt und sich mit voller Hingabe neuen Zielen gewidmet. Die alten Songs wurden neu Überarbeitet. Einer ersten Single Auskopplung steht nun nichts mehr im Weg.

Am 13. August 2011 im Bürgersaal Glashütten (Hessen) zeigt sich Phantom Commando neu formiert, sowohl musikalisch als auch mit einem neuen Bühnenbild.

Weitere Konzerte sind in Planung. Vielleicht auch bald in unserer nähe ???


Für weitere Fragen und Informationen meldet Euch bei:

PHANTOM COMMANDO
Heiko Lachmann

E-Mail: phantom-commando@gmx.de
Home: www.myspace.com/phantomcommando


Es grüßt Euch

Micha
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 27.07.2011 | 18:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige