Am 08. März ist Frauentag und das Theater im Palais feiert mit!

Wann? 08.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Theater im Palais Erfurt, Michaelisstraße 30, 99084 Erfurt DE
Erfurt: Theater im Palais Erfurt | Was könnte zum internationalen Frauentag passender sein, als mit einem Glas Sekt unsere turbulente Verwechslungskomödie "Ein (Alb)Traum von Hochzeit" von Robin Hawdon zu genießen.

Zum Stück:
Am Morgen nach seinem Junggesellenabschied wacht Bill in der Hochzeitssuite auf. Neben ihm liegt eine leicht bekleidete, unbekannte, junge Frau. Wer ist sie und wie kann er sie schnellstmöglich wieder loswerden? Denn seine zukünftige Frau Rachel wird gleich im Hotel auftauchen, um sich für die Hochzeit zurechtzumachen. In seiner Not bittet Bill seinen besten Freund und Trauzeugen Tom, Rachel die Gespielin als seine Freundin vorzustellen. Als dieser aber das Zimmermädchen mit der Unbekannten verwechselt, beginnt ein chaotisches Verwirrspiel aus Lügen und Heimlichkeiten...
Wird es am Ende überhaupt eine Hochzeit geben?

Beim Besuch unserer Theatervorstellung erhält jede Frau ein Glas Sekt zur Begrüßung.

Weitere Informationen und Kartenreservierungen unter www.theaterimpalais.de oder unter 0361/55049901
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige