Am Freitagabend wurde es englisch im Dubliner Irish Pub!

Mortimer-Schüler und Englischfans im Pub
Erfurt: Dubliner Irish Pub | Die Mortimer English Club Sprachschule hat das erste Mal zum Englischabend und Stammtisch im Dubliner eingeladen. Es gab viele lustige Spiele, bei denen das Guinness gleich noch ein bisschen besser geschmeckt hat. So konnten die Mortimer-Schüler, aber auch andere begeisterte Englischfans neben aufregendem Songtexteraten, einem englisch Tabu und vielem mehr zusätzlich noch etwas britisches bei unserem Großbritannienrätsel gewinnen. Der Abend hat allen sehr viel Spaß gemacht, und sowohl der Mortimer Englisch Club als auch alle Gäste freuen sich schon auf das nächste Mal in dieser tollen Location! Bis dahin 'Slàinte mhath!' and see you all next time!

Mehr Infos gibt es hier: www.mortimer-erfurt.de oder unter 0361-7912902
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
29
Nadin Kramer (Mortimer English Club) aus Erfurt | 18.08.2012 | 14:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige