Anmutiges Comeback

Erfurt: Nordstrand | Der Winter ist vorrüber und mit dem Frühling zeigen sich jetzt auch wieder die Schwäne am Nordstrand in voller Pracht und Anmut. Nachdem sich jener Schwan im vergangenen Herbst die Zeit für mich nahm, in Ruhe Fotos während der untergehenden Sonne von sich machen zu lassen, war ich umso dankbarer, dass er es heute erneut tat.
Hachja, Schwäne sind nicht umsonst eines meiner Lieblingstiere: sie genießen die Aufmerksamkeit und sind nicht nur ein wunderbares Motiv, sondern wissen auch ganz genau, wie sie sich vor der Kamera von ihrer Schokoladenseite zeigen können- ganz unter dem Motto "Wer ist die Schönste im ganzen Land".
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.004
Gerald Kohl aus Erfurt | 17.03.2012 | 20:00  
1.712
Susanne Hahn aus Erfurt | 17.03.2012 | 20:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige