ASP - „Ich bin ein wahrer … GeistErfahrer“-Tour 2016 – Erfurt, Stadtgarten

Wann? 22.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Stadtgarten, Dalbergsweg 2, 99084 Erfurt DE
ASP auf Verfallen Tour - Erfurt - Stadtgarten - 31.10.2015 - Foto: M. Stollmann | musikglut.de
Erfurt: Stadtgarten |

Nachdem ASP bereits 2015 zusammen mit Spielbann vor einem vollem Stadgarten seine "Verfallen Tour" absolvierte und zurecht gefeiert wurde, kehrt er nun mit der Band Burn zurück.

auf ASPs Welten ist zur Tournee zu lesen:


Die Spezial-Tour 2016!
Die im Herbst 2016 stattfindende Spezial-Tour widmet sich nun schwerpunktmäßig den gesellschaftskritischen Stücken aus anderthalb Dekaden Bandgeschichte. Eigentlich war ein anderes Konzert-Konzept geplant, aber Asp hat dieses verschoben, weil er meint: Das ist jetzt wichtiger! Das Tagesgeschehen erfordert mehr denn je Statements wie diese.
Dennoch, wer ASP kennt, der weiß: Es wird kein Abend der politischen Plattitüden und seichten Gesellschaftskritikchen, sondern eine erfahrenswerte musikalische Reise, welche die inneren und äußeren Rüstungen der Menschlichkeit stärkt und immer wieder die Weichen des Alltags zu stellen trachtet. Ist es nicht die Aufgabe der Kunst, kollektive Fehlentwicklungen aufzuzeigen und die Menschen wachzurütteln, auf dass ein jeder bei sich im Kleinen anfängt aufzubegehren, die Zeit (und die Nacht) für sich zu nutzen und „Nein“ zu sagen? Dafür treten ASP mit ihrem kompromisslosen Anspruch auf Authentizität, Unabhängigkeit und Glaubhaftigkeit auf den Plan und werden alles geben, um ihr Publikum zu beGeistern.

Und das ist noch nicht alles! Mit im Gepäck hat die Band passend dazu eine Neuveröffentlichung der EP „GeistErfahrer“ aus dem Jahre 2012, welche mit brandneuen Songs endlich zur LP vervollständigt wird.
Wer sonst, wenn nicht ASP?

TIckets können hier erworben werden:
Geschäftsstellen der TA+TLZ+OTZ, Tourist-Informationen der Städte, Ticketshop Thüringen 0361/ 227 5 227

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige