Ausbau der BAB zwische Schleiz und Triptis nimmt Gestalt an

Abholzungen hinter Schleiz in Rtg. Berlin
Schleiz: BAB 9 | Nachdem ich ein Vierteljahr nicht mehr die Autbahn A 9 benutzte, war ich diese Woche über den Baufortschritt überrascht.

Zwischen Triptis und Schleiz wurden inzwischen, rechts und links der Piste, sämtliche Bäume und Sträucher gefällt und liegen zum Abtransport bereit.

Das wohl letzte Teilstück der A9 in Thüringen wird jetzt sechsspurig ausgebaut.
Lange überfällig, da gerade in diesem Bereich sehr oft von Unfällen und folglichen Staus berichtet wurde.

Ein neues mehrjähriges Chaos ist somit schon vorprogrammiert. Ob nun einseitig oder nur spurweise Einschränkungen erfolgen, bleibt abzuwarten.
Mögen die Verantwortlichen ein gutes Händchen haben ...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 28.03.2011 | 11:51  
3.004
Gerald Kohl aus Erfurt | 01.04.2011 | 23:00  
3.004
Gerald Kohl aus Erfurt | 05.08.2011 | 00:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige