Autofreier Sonntag Erfurt... Orange die Band auf der Hauptbühne am südl. Ring

Erfurt: Juri-Gagarin-Ring | Trotz Regens verbreiteten auf der SWE Hauptbühne die Jungens von orange die band bei den Anwesenden viel Freude und Stimmung, sodass sogar die Regenwolken verschwanden.
Mit Hits aus den 60igern, 70igern, 80igern oder so (wer weiß das schon so genau) wurden die mutig ausharrenden oder vorbei laufenden in leichte rhytmische Bewegungen versetzt.
"have you ever see the rain" war da wohl sehr passend, denn den wollte wohl niemand sehen.
Da hatten sich die Organisatoren so viel vorgenommen für diesen Tag... und dann der Regen....aber die die trotzdem kamen, haben sich die Stimmung nicht vermiesen lassen.
Auch unser OB nahm sich ein wenig Zeit, um am Ring zu schauen.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 19.09.2011 | 16:24  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 19.09.2011 | 17:58  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 19.09.2011 | 20:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige