Bienstädter Kinderfest

Kindergartenkinder beim Auftritt
Bienstädt: Lunapark | Das diesjährige Kinderfest in Bienstädt war wieder einmal von Erfolg gekrönt. Spiel, Spaß und schönes Wetter war am 23.06.2012 angesagt.

Der Kindergarten „Zum lustigen Bienenkorb“ sowie die Musikschule Heinze aus Gotha waren ebenfalls am Start. Mit ihrem bunten Programm aus Gesang, Gedichten und Spiel begeisterten sie das zahlreiche Publikum aus Bienstädt und Umgebung.

Im Anschluss konnten die Kinder an den zahlreichen Spielstationen punkten, um sich dann die tollen Preise abzuholen.

Großen Dank wieder einmal an Jürgen Sachse, dem Jugendpfleger der Verwaltungsgemeinschaft Nesseaue, der mit vollem Elan die Aufbauten organisierte und den Ablauf voll im Griff hatte.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige