Countdown zum Papst T-25 Tage

Erfurt: Domplatz | Der Besuch des Oberhauptes der katholischen Kirche nähert sich mit großen Schritten, gestern wurden Autofahrer schon mal auf die Probe gestellt. Wollen wir alle hoffen, dass Gott in den nächsten Wochen keine Überflutung schickt, denn sonst wäre das, für den Stau verantwortliche, "Gullyschweißen" völlig umsonst gewesen.

Ich für meinen Teil, habe mein Ticket für den Domplatz und werde über dieses Ereignis berichten.

Ob ich dadurch ein besserer Mensch werde?
Ich denke nicht und ich werde auch nicht konvertieren. Denn als Atheist lebe ich seit 23 Jahren sehr gut und werde dies auch nicht ändern.

Ich wünsche allen Lesern eine ruhige und Überflutungs- sowie Staufreie Zeit.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige