Dance Dimensions 2014: Die Bildergalerie

Erfurt: Sportgymnasium | Die Bildergalerie wird sich die nächsten Tage noch gut auffüllen. Bevor ich noch weiter mit E-Mails bombardiert werde: Ja, auch Bilder von der Vorrunde kommen noch dazu.

Eines steht fest: Die Verlierer sind nicht auf dem vierten oder siebten Platz gelandet, die Verlierer haben gar nicht erst mitgemacht ...

45 Gruppen - alle waren sie aufgeregt. alle probten ihre Schritte kurz vor ihren Auftritten um dann auf den Punkt fit zu sein. Erwärmung. Dehnen. Im Kopf Schritt für Schitt die Choreograhie durchgehen.

Dann ging los. Die farbigen Lampen glühten, die Musik donnert aus den Boxen. Das Publikum jubelte. Aus dem gesamten Bundesgebiet sind die Tänzerinnen und Tänzer angereist zu den Dance Dimensions.

Schrille Kostüme, tolle Frisuren. Manche Gruppen haben richtige Bühnenaufbauten mitgebracht. Musikalisch ging es vom "Drunken Sailor" über Musical bis hin zu Metal-ähnlichen Klängen. Auch viele Medleys werden vertanzt.

Thematisch wurde beispielsweise die Adams-Familiy verarbeitet, es gab eine kleine Reise durch ein Radioprgramm, Alice im Wunderland und Harry Potter waren dabei. Und noch viel, viel mehr ... Die BIlder sprechen für sich.


Die Ergebnisse der Dance Dimensions.

Und hier mal ein Eindruck im Video


und noch eins
1
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
Axel Heyder aus Erfurt | 19.05.2014 | 11:25  
7
Brigitte Ehrig aus Jena | 19.05.2014 | 13:49  
Axel Heyder aus Erfurt | 19.05.2014 | 14:03  
6
Stefanie Jahn aus Erfurt | 20.05.2014 | 10:18  
Axel Heyder aus Erfurt | 20.05.2014 | 10:47  
7
Brigitte Ehrig aus Jena | 27.05.2014 | 11:20  
6
Sarah Beinert aus Erfurt | 27.05.2014 | 22:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige