Der Doktor in der Messehalle - Dr. med. Eckhart Hirschhausen

Erfurt: Messe | Komiker und Buchautor Dr. med. Eckart von Hirschhausen besuchte nicht nur
mit ein paar Clowns das Helios-Klinikum, um erkrankten Kindern Freude zu bereiten – auch in der ausverkauften Messehalle kam der Humor des Doktors gut an. Lebensweisheiten und die Betrachtung partnerschaftlicher Konflikte waren der Nährstoff für Hirschhausens verbale Reise. Außerdem sammelte er Spendengelder für die Arbeit der Klinik-Clowns. Einzig die Gesangseinlagen waren nicht jedermanns Geschmack.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige