"Der Fühling und die Liebe" - Rathauskonzert 21.04.2013

Wann? 21.04.2013 15:00 Uhr

Wo? Rathausfestsaal, Fischmarkt 1, 99084 Erfurt DE
Erfurt: Rathausfestsaal | Am Sonntag den 21.04.2013 findet um 15.00 Uhr im Festsaal des Erfurter Rathauses ein Konzert der Erfurter Singgemeinschaft e.V. "Viva la musica" statt.
Unter dem Motto " Der Frühling und die Liebe" präsentiert Chorleiter Martin Klaus zusammen mit Instrumentalisten des Albert-Schweitzer-Gymnasiums deutsche und internationale Volkslieder.

Die Singgemeinschaft "Viva la musica" feierte 2012 ihr 30. Jubiläum.
Als gemischter Chor waren sie in den vergangenen Jahren beteiligt an internationalen Wettbewerben und konnten hier sehr gute Platzierungen ereichen.
Aus ursprünglich 15 Mitgliedern des Chores sind mittlerweile 38 Singwillige geworden.

Kommen darf jeder, der Freude hat zuzuhören und auch gern aus den Zuschauerreihen mitsummen möchte.
Karten sind an der Nachmittagskasse Vor-Ort erhältlich zum Preis von 6,00 € oder können auch telefonisch vorbestellt werden unter: 0361 4171271 Herr Ostertag.

Ganz nebenbei erwähnt, wer Interesse hat einmal selbst im Chor mitzuwirken, kann sich gern bei Herrn Ostertag melden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige