Die 50 erreicht – sehr privat – aber immerhin! (Nicht, was Sie vielleicht jetzt denken.)

Gut, werden Vielschreibende sagen, was sind schon 50 Einträge in „meinAnzeiger.de“. Für mich ist es aber schon beachtlich. Und wenn ich mir dann noch betrachte, dass die Summe der gelesenen davon nahezu 2000 beträgt, dann freue ich mich schon sehr.

Wie es allerdings kommt, dass 47% meiner Einträge fast täglich mindestens einmal gelesen werden, wenngleich sie doch schon datumsmäßig lange nicht mehr brandaktuell sind, weiß ich nicht.


Die Themenvergabe scheint dabei auch eine große Rolle zu spielen:
• „Kultur, die wir (gerne) mit Füßen treten“
• „Schier Unfassbar – „mein Anzeiger““
• „Ein Fan für „FC Carl Zeiss Jena“ und ein Fan für „FC Rot-Weiß Erfurt“ – und ich“


Erst nach einer Weile habe ich begonnen, die „meine“ angezeigten Leser mir zu merken (PC) und auch bei ihnen mal reinzuschauen, was und wie da so geschrieben steht.
Die Vielfalt und auch die angenehme Schreibart haben mich bestärkt darin, dass „meinAnzeiger.de“ ein tolles Konzept hat und die Schreibenden sich schier gegenseitig mitreißen!
Da macht es Freude, weiter mitzuschreiben und auch andere dazu zu animieren – wobei mir das Letztere noch nicht so ganz leicht fällt.

Dem Kollektiv / Team / der duften redaktionellen Truppe ein ganz herzliches Kompliment und diese Blumensträuße! (Es sind deshalb 16, weil unter „meinen“ bis jetzt 89 Lesern ich 16 gefunden habe, die sich als AA… zu erkennen gaben.)

Also ich bin schon mal gespannt, was ich bei meinem 75. (Eintrag) feststellen kann.

Ihnen allen einen wunderschönen Tag und weiterhin Gesundheit (bleiben oder gesund werden) wünscht Uwe Zerbst.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 13.04.2011 | 01:43  
Kerrin Viererbe aus Hermsdorf | 14.04.2011 | 14:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige