Die Bühne ist ihr Leben

40 Jahre auf der Bühne, Ute Freudenberg feierte 2 Tage in der Erfurter Alten Oper mit ihren Fans.
Zweimal volles Haus und die Fans bekamen einfach nicht genug von Ute.
Am Samstag war ihre Stimme total angeschlagen, aber Ute gab "ALLES" um ihren Fans ein bleibendes Erlebnis zu bescheren.

Und wie sie es gab!
Die Fans waren begeistert von der Show, auch wenn einige schon am Freitag da waren. So wie der Fanclub "Jugendliebe", die drei rießige Transparente am Rang befestigten.
Es war einfach wieder einmal ein Erlebnis mit Ute Freudenberg und ihrer hervorragenden Band über vier Stunden zu verbringen.
Nach dem Konzert erfüllte Ute noch alle Autogrammwünsche und das waren nicht wenige.

40 Jahre on Tour, wie hat sie das nur geschafft? Ute sagt, nur mit Hilfe der vielen Fans und treuen Wegbegleitern war das möglich.

Ute Freudenberg verabschiedete sich mit dem Satz: " Lasst uns zusammen "ALT" werden!"

Na dann auf, in die nächsten 40 Jahre Ute Freudenberg.
1
1
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
Uwe-Jens Igel aus Gotha | 20.05.2012 | 21:23  
3.977
Thomas Twarog aus Erfurt | 21.05.2012 | 13:49  
Uwe-Jens Igel aus Gotha | 21.05.2012 | 16:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige