Doch nur eine Motte:-(

Da nistet sich doch wirklich vor 2 Wochen eine Raupe in mein, zum Trocknen aufgehangenen Handtuch.
Ich war sehr erstaunt als sie sich auch noch verpuppte, um es sich dann in einem Kokon richtig gemütlich in meinem Handtuch zu machen. So hoffte ich dann aber, dass nach einiger Zeit ein wunderschöner Schmetterling daraus entschlüpfen würde. Die Kamera stand immer griffbereit und ich schaute jeden Tag nach meinem "Zögling".
Als ich mich dann ein wenig belesen hatte, befürchtete ich, dass der Kokon bei mir überwintern würde und ich erst im nächsten Jahr dazu kommen würde, den tollen Schmetterling zu fotografieren. Doch es sollte nicht so lange dauern und vor 2 Tagen sah ich, dass der Kokon aufgebrochen war und sucht nach dem tollen Falter. Ein bißl enttäuscht war ich dann schon als ich dann die Motte entdeckte, die offensichtlich gerade geschlüpft war. Da die Kamera ja aber noch bereit stand, nahm ich zur hand und machte ein paar Fotos und musste feststellen, dass auch eine Motto gar nicht so häßlich ist.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
6.472
Mariett Demirelli aus Erfurt | 22.09.2011 | 22:24  
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 22.09.2011 | 22:28  
6.472
Mariett Demirelli aus Erfurt | 22.09.2011 | 22:35  
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 22.09.2011 | 22:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige